Gästebuch / Kundenbewertungen

Wie hat Ihnen der Deutschkurs bei DiLA gefallen? Wir freuen uns über eine Rückmeldung - in deutscher Sprache.


Kommentare: 7
  • #7

    Irena Ucrainciuc (Sonntag, 24 September 2023 15:24)

    Ich habe nur lobende Worte für diese Schule! Hier habe ich B1 bzw. B2 erfolgreich abgeschlossen. Qualifizierte Lehrer und mit viel Geduld!! Dank dieser Schule arbeite ich jetzt beruflich in einem Krankenhaus. Frau Bergmann ist nicht nur eine Lehrerin für mich - aber auch ein gute Freundin. Ich kann diese Schule nur wärmstens empfehlen - hier lernt man viel und schnell.

  • #6

    Bozidarka (Dienstag, 19 September 2023 18:00)

    Ich habe die B1 und B2 Kurse in Dila besucht und kann diese Schule nur empfehlen. Die Lehrer sind kompetent und professionell, aber gleichzeitig unterhaltsam und nie langweilig. Die Kommunikation zwischen Lehrer und Schülern funktioniert perfekt. Der Unterricht ist dynamisch mit vielen Sprechübungen, die Atmosphäre im Unterricht ist entspannt und angenehm. Die Lehrer und die Mitarbeiterinnen der Schulleitung sind sehr zuvorkommend und helfen den Schülern bei der Korrektur von Lebensläufen und Anschreiben, so dass Ihr Neuanfang in einem fremden Land sicherlich einfacher und schöner wird.

  • #5

    Andreea Tapurica (Dienstag, 28 September 2021 10:41)

    Ich habe an die Kurse B1, B2 und C1 erfolgreich teilgenommen. Die Lehrer sind sehr kompetent! Sie haben interaktive Lernmethoden sowohl in der Klasse als auch in der on-line Unterricht (während der Pandemie) benutzt und sie haben hunderte Hausaufgaben pünktlich korrigiert. Wir haben geübt wieder und wieder, bis wir die Kenntnisse eingeprägt haben. Die Atmosphäre war immer cool� und ich habe mich nie gelangweilt.
    Der Lenrnstoff war sehr interessant und ich habe neue Informationen über Deutschland, Gewohnheiten, Traditionen und Regeln in diesem Land erfahren.

  • #4

    Zahra Sadeghi (Montag, 20 September 2021 09:04)

    Es freut mich sehr, dass ich meine Deutschsprachkenntnisse bei Dila erworben habe.
    Das B1 Zertifikat habe ich in anderen Schule erhalten. Und B2 und C1 bei Dila. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Leistungen von Dila und anderen Sprachschulen in Landshut. Das habe ich selber erlebt. Außerdem möchte ich hier hinzufügen, die Bürokraft sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

  • #3

    Joanna (Samstag, 17 Juli 2021 07:48)

    Liebe DiLA Team, danke für die schöne und wertvolle Zeit, die ich in B2Kurs verbracht habe. Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und trotz online Unterricht könnte ich mich mit Ihre Unterstützung gut für die Prüfung vorbereiten. Außerdem vermisse ich die Atmosphäre in der Schule, die war super freundlich und wohl, übrigens finde ich Lernmethoden wirklich effektiv und viele Grüße für die beste Lehrerin Sabine!!!

  • #2

    Corina Pricop (Freitag, 16 Juli 2021 11:24)

    Ich habe den B2 Beruf Kurs bei Dila während der schweren Zeit der Corona Pandemie gemacht, obwohl der Kurs hauptsächlich online war und ich am Anfang skeptisch war, ob das funktionieren wird. Am Ende durch die harte Arbeit und das Engagement der Lehrer haben wir es geschafft, den Kurs in gutem Zustand und mit guten Ergebnissen zu beenden. Ich empfehle die Dila Schule von ganzem Herzen für alle Menschen, die Deutsch in einer professionellen, aber auch entspannten Umgebung lernen wollen. Ich danke den Lehrern Frau Rauch und Herrn Leone nicht nur für all die Geduld und Mühe, sondern auch für die Leidenschaft, die sie uns entgegengebracht haben. Ich empfehle die Schule auf jeden Fall weiter.

  • #1

    Mavzuna (Mittwoch, 14 Juli 2021 21:58)

    DiLA ist die beste Schule! Nummer 1! Ich bin froh, dass ich hier Deutsch gelernt habe. In Büro arbeiten sehr freundliche schöne Frauen, die immer verstehen, unterstützen und an alle Fragen antworten. Die Lehrer sind kompetenz, freundlich, verständnisvoll, humorvoll und zuverlässig. Ich vermisse sie sehr. Vielen DANK, DiLA!