Gästebuch / Kundenbewertungen

Wie hat Ihnen der Deutschkurs bei DiLA gefallen? Wir freuen uns über eine Rückmeldung.


Kommentare: 3
  • #3

    Joanna (Samstag, 17 Juli 2021 07:48)

    Liebe DiLA Team, danke für die schöne und wertvolle Zeit, die ich in B2Kurs verbracht habe. Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und trotz online Unterricht könnte ich mich mit Ihre Unterstützung gut für die Prüfung vorbereiten. Außerdem vermisse ich die Atmosphäre in der Schule, die war super freundlich und wohl, übrigens finde ich Lernmethoden wirklich effektiv und viele Grüße für die beste Lehrerin Sabine!!!

  • #2

    Corina Pricop (Freitag, 16 Juli 2021 11:24)

    Ich habe den B2 Beruf Kurs bei Dila während der schweren Zeit der Corona Pandemie gemacht, obwohl der Kurs hauptsächlich online war und ich am Anfang skeptisch war, ob das funktionieren wird. Am Ende durch die harte Arbeit und das Engagement der Lehrer haben wir es geschafft, den Kurs in gutem Zustand und mit guten Ergebnissen zu beenden. Ich empfehle die Dila Schule von ganzem Herzen für alle Menschen, die Deutsch in einer professionellen, aber auch entspannten Umgebung lernen wollen. Ich danke den Lehrern Frau Rauch und Herrn Leone nicht nur für all die Geduld und Mühe, sondern auch für die Leidenschaft, die sie uns entgegengebracht haben. Ich empfehle die Schule auf jeden Fall weiter.

  • #1

    Mavzuna (Mittwoch, 14 Juli 2021 21:58)

    DiLA ist die beste Schule! Nummer 1! Ich bin froh, dass ich hier Deutsch gelernt habe. In Büro arbeiten sehr freundliche schöne Frauen, die immer verstehen, unterstützen und an alle Fragen antworten. Die Lehrer sind kompetenz, freundlich, verständnisvoll, humorvoll und zuverlässig. Ich vermisse sie sehr. Vielen DANK, DiLA!